Neu: Lustige Hochzeitsspiele, mit denen du die Gäste verzauberst

Lustige Hochzeitsspiele sind die perfekte Ergänzung zu einer Hochzeitszeitung.

  • Willst du wirklich, dass die Gäste nur in ihrer Zeitung blättern und kein Wort miteinander wechseln?
  • Willst du wirklich, dass im Laufe des Nachmittags und des Abends immer mehr Langeweile aufkommt, weil niemand so recht weiß, was er jetzt machen soll (außer essen und trinken)?
  • Willst du wirklich, dass die Gäste nach der Hochzeitsfeier sagen: Ja, hmm, das Fest war ganz nett, aber eigentlich nichts Besonderes?

Es gibt eine einfache Lösung für dieses Problem: Stelle ein Rahmenprogramm auf die Beine. Erstelle nicht nur eine Hochzeitszeitung. Organisiere auch noch ein paar lustige Hochzeitsspiele für das Brautpaar und die Gäste. Die dürfen bei einem gelungenen Rahmenprogramm nämlich nicht fehlen. Warum?

Lustige Hochzeitsspiele

Hier sind 5 gute Gründe, warum lustige Hochzeitsspiele auf keiner Feier fehlen dürfen:

  1. Lustige Hochzeitsspiele lockern die Stimmung
  2. Sie verhindern, dass Langeweile aufkommt
  3. Sie erzeugen emotionale WOW-Momente (z.B. wenn unzählige Luftballons zeitgleich in den Himmel steigen)
  4. Sie sorgen dafür, dass sich die Gäste untereinander besser kennenlernen
  5. Lustige Hochzeitsspiele sind eine bleibende Erinnerung (z.B. wenn die Spiele gefilmt oder fotografiert werden oder wenn aus den Hochzeitsspielen ein Hochzeitssgeschenk entsteht, z.B. eine kreative Leinwand)

Ich könnte die Liste an Argumenten endlos fortsetzen. Aber ich denke du hast verstanden, was ich meine. Und wenn du jetzt sagst: Lustige Hochzeitsspiele, schön und gut. Aber was ist, wenn das Brautpaar gar nicht auf so was steht?

Keine Panik, ich kann dich beruhigen. Wenn ich von lustigen Hochzeitsspielen spreche, meine ich nicht, dass du Spiele organisieren sollst, bei denen sich das Brautpaar oder die Gäste blamieren. Ganz im Gegenteil. Unter dem Begriff lustige Hochzeitsspiele verstehe ich: kreative und originelle Spiele, die Spaß machen.

Jetzt fragst du dich natürlich: Ok, welche Spiele sollen das sein? Genau diese Frage habe ich übrigens von zahlreichen Bloglesern erhalten. Sie haben mich gefragt: “Tina, was für lustige Hochzeitsspiele gibt es, die einfach zu organisieren sind und wirklich zum Brautpaar passen?”

Und ich kann dir sagen: Diese Frage wurde mir soooo oft gestellt, dass ich sie zum Anlass genommen habe, diesen Blogartikel zu schreiben. Und damit nicht genug: Ich habe alle meine persönlichen Erfahrungen zusammengetragen und eine neue Seite zum Thema lustige Hochzeitsspiele (hier klicken) ins Leben gerufen.

Dort findest du die Antworten auf alle deine Fragen. Ich verrate dir, was für lustige Hochzeitsspiele ich persönlich am besten finde (Meine Top 7). Und zeige dir alle Spielanleitungen und Videos.

Als Dankeschön für meine treuen Blogleser habe ich mir noch etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ich habe einen lustige Hochzeitsspiele Generator erstellt, mit dem du in nur 30 Sekunden das optimale Spiel findest, das perfekt zum Brautpaar passt. Damit kann wirklich nichts mehr schief gehen.


Mein Fazit zum Thema lustige Hochzeitsspiele

Lustige Hochzeitsspiele bereichern jedes Fest. Sie verzaubern das Brautpaar. Sie verzaubern die Gäste. Sie machen deine Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Garantiert.

Klicke hier und entdecke die besten lustigen Hochzeitsspiele (inkl. Spielanleitungen, Videos und alle neuen Trends) >>>

Worauf wartest du noch?



empty